Über mich

Mein Name ist Paco Cremer und ich bin gelernter Ernährungsberater und Koch. Seit 2005 arbeite ich als Koch und konnte somit Erfahrung in vielen Küchen machen. Seit Anfang 2017 arbeite ich nun als Ernährungsberater. Damit kann ich beide Interessen super miteinander kombinieren. Kochen und Ernährung waren schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. So habe ich schon seit Beginn meiner Ausbildung versucht Lebensmittel zu kombinieren, um so den besten Geschmack oder das beste Potenzial der Lebensmittel herauszuholen. Wusstest Du zum Beispiel, dass das Eiweiß in Kartoffeln viel besser aufgenommen wird, wenn man es mit Quark kombiniert? Warum das so ist, erkläre ich Dir in diesem Blogbeitrag.

Mein Name ist Paco Cremer Als Ernährungsberater in Aachen biete ich dir eine umfassende Ernährungsberatung an

 

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich in vielen Restaurants und Küchen arbeiten. Meine Ausbildung habe ich im Restaurant Elisenbrunnen absolviert. Nach meiner Ausbildung habe ich mir das Ziel gesetzt weiteren Küchen kennenzulernen, um mehr Erfahrung im Bereich des Kochens zu sammeln. Aus diesem Grund habe ich ein Jahr lang im Kasteel Bloemendal in den Niederlanden gearbeitet.

Von dort aus bin ich wieder zurück nach Aachen gezogen, um im La Becasse, einem Sterenrestaurant mitzuwirken. Hier habe ich viel über die Kombination verschiedener Lebensmittel gelernt. Anschließend habe ich als Koch im Ratskeller in Aachen gearbeitet. Seit dem November 2010 bin ich nun beim Studierendenwerk in Aachen beschäftigt.

Um in Zukunft auch ernährungsbedingte Krankheiten behandeln zu können, absolviere ich momentan eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Somit erweitere ich mein Wissen, um die anatomischen Vorgänge im Körper und kann in Zukunft noch mehr Wissen mit meinen Kunden teilen.

Du hast Interesse an einer Ernährungsberatung?

Meine Kontaktdaten sind:

Paco Cremer
Email: pacocremer@gesundmitpaco.de
Tel: 01575 49 54 005

Auf Facebook findest Du mich unter @gesundmitpaco

mehr zu meinen Leistungen findest Du hier.

Bis bald!

Menü schließen